Digitalisierung und Vernetzung machen Ihr Unternehmen zukunftsfähig. Ergänzt durch die richtigen Softwares und Assistenz-Systeme helfen sie Ihren Mitarbeitern beim Arbeitsalltag.
Um Ihre Prozesse zu verstehen, analysieren wir sie bei Ihnen vor Ort. Dabei zerlegen wir Ihre Arbeitsabläufe in einzelne Arbeitsschritte und prüfen, wie diese sinnvoll digitalisiert und technisch unterstützt werden können.
Auf Basis der gesammelten Erkenntnisse bereiten wir Ihre Software vor und stellen Ihnen eine Test-Version zur Verfügung. Nach einer ersten Einweisung kann der Test in Ihrem Unternehmen beginnen.
Nach Ablauf des vereinbarten Test-Zeitraums, tragen wir Ihre gesammelten Erfahrungen im Arbeiten mit der Software zusammen. Gemäß Ihren Anforderungen nehmen wir anschließend Optimierungen vor.
Ist die Software Ihren Anforderungen entsprechend umgesetzt, installieren wir sie bei Ihnen. Nach der Schulung Ihre Mitarbeiter kann die Software in den Echt-Betrieb übernommen werden.
Auch nach der Einführung lassen wir Sie nicht hängen. Wir leisten Support und aktualisieren Ihre Software in regelmäßigen Abständen.