Clean Code Developer

 

Clean Code Developer

Evolvierbarkeit

Die Beständigkeit unserer Software ist das wichtigste Ziel bei der Entwicklung. Die Codebasis unserer Software soll auch nach Jahren noch erweiterbar sein, weil nur so die Investition in die Software erhalten werden kann. Unser Ziel ist es, die Kosten für die Weiterentwicklung über die Zeit nicht expotenziell ansteigen zu lassen.

 

Korrektheit

Wir haben den Anspruch, dass unsere Software möglichst wenige Fehler enthält. Die Sicherstellung der Korrektheit des Codes beginnt bei der Erstellung, weshalb unsere Entwickler zahlreiche Methoden zur ständigen Verifikation und Überprüfung der Software einsetzen.

Produktionseffizienz

Als Dienstleister sind wir in der Pflicht, hohe Qualität zu einem niedrigen Preis anbieten zu können. Wir werden diesem Anspruch gerecht, indem wir sehr stark auf Automatisierung setzen, wobei die Erstellung des Programmcodes weiterhin Handarbeit ist. Wir überprüfen unsere Effizienz in regelmäßigen Abständen, um trotz hoher Sekundäranforderungen an die Entwicklung ein ausgewogenes Preis-Leistung-Verhältnis bieten zu können.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir haben das Prinzip des lebenslangen Lernens tief in unserer Firmenkultur verankert. Durch Clean Code Developer - Logoständigen Austausch mit Fachkollegen auf der ganzen Welt entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. In internen Weiterbildungsveranstaltungen überprüfen wir dabei regelmäßig unser Wissen.

Jürgen Grabowski

Kontakt zu uns

albos computer gmbh
Jürgen Grabowski
August-Bebel-Straße 6
36433 Bad Salzungen

Telefon: + 49 3695 6209-0
Telefax: + 49 3695 6209-29

E-Mail: jgrabowski@albos.de

Kontakt aufnehmen

© 2017 by albos computer gmbh.