Mobirise

Individual-Entwicklung

Wenn der Standard nicht reicht

Wir entwickeln selbst und können flexibel auf die individuelle Anforderungen und Gegebenheiten unserer Kunden reagieren.

Passgenaue Software

Wir gestalten gemeinsam mit Ihnen die Software für Ihr Unternehmen

Wir hören zu

Die größte Herausforderung ist die Analyse der Aufgaben-Stellung. Entwickler und Kunden sprechen häufig ihre eigene fachbezogene Sprache. Das Zuhören und Eintauchen in die Arbeitswelt unserer Kunden ist für uns ein essentieller Bestandteil des Entwicklungs-Prozesses.

Wir verstehen

Als Entwickler müssen wir nicht nur programmieren können, sondern auch die Probleme und Bedürfnisse unserer Kunden verstehen. Nur so sind wir in der Lage, Software zu schaffen, die tatsächlich den Wünschen des Kunden gerecht wird.

Wir beraten

Bei der Prozess-Analyse ist es häufig erforderlich, Abläufe im Unternehmen kritisch zu hinterfragen und den neuen Bedingungen anzupassen. Unsere Erfahrungen aus Projekten in unterschiedlichsten Branchen helfen uns, hierbei auch die Rolle einer IT-Beratung auszufüllen.

Wir entwickeln agil

Unsere Software entsteht in kurzen Entwicklungs-Zyklen. Sie erhalten regelmäßig einen neuen Software-Stand. Der permanente Dialog mit dem Kunden ermöglicht es uns, flexibel auf Wünsche oder veränderte Anforderungen zu reagieren.

Wir sind zukunftsorientiert

Bei unseren Entwicklungs-Projekten setzen wir auf bewährte Technologien der Marktführer; gehen mit unseren Kunden aber auch neue technologische Wege. Wir achten stets auf eine ausgewogene Balance zwischen Innovation und Stabilität.

Clean Code Developer

Trotz zahlreicher Innovationen und Veränderungen, gibt es auch in der Software-Entwicklung konstante Werte und Praktiken. Um die Qualität unserer Software zu steigern, haben wir uns der Clean Code Developer Initiative angeschlossen.

CLEAN CODE DEVELOPER

Eine Initiative für mehr Professionalität in der Software-Entwicklung

Adresse

August-Bebel-Straße 6
36433 Bad Salzungen

Kontakt

E-Mail: info@albos.de
Tel: +49 (0) 3695 6209 0
Fax: +49 (0) 3695 6209 29